skip to Main Content

Brigg “MERCEDES”

Info

sehr komfortabel, viel Platz
ideal für Tagesfahrten

Tagesfahrten max 130 Personen
Übernachtungen an Bord nicht möglich

Länge: 50,00m
Breite: 7,60 m
Tiefgang: 3,60 m
Segelfläche: 900 qm

Historie

Die “MERCEDES” ist ein Neubau eines rahgetakelten Großseglers, der im April 2005 zu Wasser gelassen wurde. Dieses Schiff bietet ausschließlich Tagesfahrten auf allen Großsegelveranstaltungen im In-und Ausland an und wurde speziell für diese Aufgabe konzeptioniert. Sie ist das erste seegehende Tagesfahrten- Passagierschiff unter Segeln mit niederländischem Heimathafen. Die komfortable Atmosphäre dieses Schiffes, zusammen mit dem perfekten Service des professionell geschulten Personals an Bord, lassen keine Wünsche offen.
Viel Platz an Deck, mit viel Freiraum für alle Aktivitäten und einem großen Sonnensegel, daß entweder Schatten spendet oder vor Regen schützt, machen den Aufenthalt im Decksbereich bei jedem Wetter möglich. Vom Hauptdeck aus gelangt man an die bordeigene Bar, wo ein Barkeeper für das Wohl der Gäste sorgt. Ein Restaurant unter der Führung eines Chef de Cuisine, sowie die in Leder gehaltene Lounge runden das Bild ab.

Heimathafen: Amsterdam/NL

Back To Top